Wie sagt man so schön: Veränderung ist das einzige, was heutzutage konstant ist. Im Prinzip ist das eine gute Sache – nur manche Dinge, wie z. B. ein jugendlicher und frischer Teint, dürfen gerne so bleiben, wie sie sind. Wie das geht – liest Du hier.
Eine kleine Lachfalte – ein paar Pigmentflecken – hier und da eine raue Stelle: Unsere Haut verändert sich im Laufe unseres Lebens. Das ist ganz natürlich und ehrlicherweise auch nicht zu 100 % aufzuhalten. Aber wenn Du Menschen aus Deinem Bekanntenkreis durchgehst, die ungefähr das gleiche Alter haben, wird Dir auffallen: Diese Menschen sehen nicht unbedingt gleich alt aus. Während der Eine schon tiefe Stirnfalten hat, hat der Andere auch mit 45 noch einen strahlend jungen Teint. Alles pure Veranlagung? Nicht ganz, wenn Du uns als führende Experten für Hautpflege fragst.
Mit steigendem Alter verändern sich auch die Ansprüche unserer Haut – so viel steht fest. Denn äußere und innere Faktoren, die die Haut altern lassen, wie Sonnenlicht, Alkoholgenuss oder Stress, machen sich um das 30. Lebensjahr herum langsam aber sicher bemerkbar. Die Spannkraft der Haut lässt nach, die natürliche Alterung setzt ein und Falten entstehen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich die Hautalterung doch beträchtlich verzögern lässt, wenn man die richtige Pflegeroutine gefunden hat.
Doch was macht die richtige Pflege für reife Haut aus? Bei BRÜNEFELD® setzen wir auf eine wissenschaftliche Pflegeformel, die Schönheit mit Leichtigkeit verbindet. Anstelle von beschwerenden Cremes bieten wir ein leichtes Serum für eine tiefenwirksame Hautregeneration. Das BRÜNEFELD® Serum verdankt seine Wirkkraft dem wertvollen Hyaluronsäurekomplex, der die Feuchtigkeitsversorgung bis zum Herzstück der Dermis fördert und so die Haut unmittelbar rehydrieren kann. Das Ergebnis? Die Haut ist täglich geschützt und bewahrt eine vitale Struktur.
Wir raten: Warte nicht länger und starte damit, Deiner Haut genau das zu geben, was sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken – mit einem strahlenden Teint und einem glatten und zarten Hautgefühl bis ins hohe Alter.